Schöne Neue Welt(-Ordnung): Orwell und Huxley brutal real. Zwangs-Kollektivismus, Vollüberwachung, Propaganda, Gedankenverbrechen, Verwirrung und Ablenkungskriege.
Hinweis von Peter Boehringer zu einem neuen Blogeintrag, der Auszüge aus seiner aktuellen 6-seitigen Titelgeschichte im "Smart Investor Magazin" 7-2014 enthält. Darüber hinaus besteht für alle Leser eine Möglichkeit, dieses "Smart Investor"-Heft kostenfrei im Print zu bekommen - mehr unten
Schöne Neue Welt(-Ordnung) [Auszüge!]
Huxley und Orwell brutal real: Zwangs-Kollektivismus, Vollüberwachung, Propaganda, Gedankenverbrechen, Verwirrung und Ablenkungskriege
Gedankenverbrechen, Zensur, einseitige Meinungsgesetze
In „1984“ werden systemkritische Gedanken als Staatsverbrechen behandelt. Das erklärte Ziel der obersten Elite ist es, durch totale Kontrolle und Bedrohung solche „Gedankenverbrechen“ zu verhindern. Orwell räsoniert dazu: „Wo war noch reales, wahres Wissen verankert? Nur in Winstons eigenem Bewusstsein, das unausweichlich (nach Folter und Ermordung) zu Staub zerfallen musste. Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten, wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“ …
Macht als totalitäres Motiv, Weltmacht als ultimatives Motiv
... Hier finden wir die Denke der Welt-Kollektivisten kondensiert: Hybris, Makroklempnerei, Kollektivismus, Wahnsinn, absolute Machtgeilheit, Menschenkonstruktivismus: Und natürlich ist diese Gleichschaltung des Denkens wider die natürliche Individualität des Menschen nur durch Ausschaltung jeder Wahlfreiheit, gewaltsame Indoktrinierung, Gehirnwäsche und letztlich brutale Folter erzwingbar.
Nicht zufällig ist O’Brien ein soziopathischer Folterknecht! ... Macht ist der Endzweck allen totalitären Handelns. Folterscherge O’Brien ist ehrlich: „Uns interessiert allein die Macht als solche. Die Macht ist ein Endzweck. Die wirkliche Macht, um die wir kämpfen, ist die Macht über Menschen. Es gibt nichts, was wir nicht machen könnten. Die Naturgesetze machen wir.“
Beobachten Sie künftig die gesellschaftlichen Entwicklungen und die Mainstream-Berichte im Lichte der hier beschriebenen Mechanismen. Viele Fragen werden sich so klären. Es hat eben doch alles Sinn, was wir für Wahn-Sinn halten. Der Wahn ist der Sinn. Lernen Sie endlich Neusprech.
Neue substanzlose Propaganda-Meldungen der BuBa zum deutschen Gold
Wie es der Zufall will, kamen praktisch zeitgleich zum Thema "Faktenfälschung, Lügen, Mediengleichschaltung, Propaganda" mindestens vier (!) von der Bundesbank lancierte Artikel im Mainstream herein (Handelsblatt, Bloomberg, FAZ, dpa, sicher bald noch weitere devote Sprachrohre des Verlautbarungs-Journalismus der BuBa).
Alle betonen unisono und ein weiteres Mal, wie unfassbar sicher unser Gold bei der Fed gelagert ist, dass die Fed-Barren unbedingt eingeschmolzen werden müssen, bevor sie irgendjemandem gezeigt werden können, dass der Fed unbedingt zu trauen ist, sie in jedem Fall "voller Integrität" ist - und dass das Gold keinesfalls schneller als schlappe 700 Tonnen bis 2020 heimgeholt werden kann.
Ja, der Druck auf die BuBa (die inzwischen unabhängigen Medien sogar Interviews zum Thema verweigert - habe das aus sicherer Quelle eines ausländischen sehr großen Mediums mit Millionenpublikum) scheint beim Thema Staatsgold derart groß zu sein, dass man nun am kommenden Wochenende gar einen Tag des offenen Frankfurter Tresors (?!) machen will, bei dem jeder, der will, gewiss einen eigenen physischen Vollaudit anhand der ausgehändigten Liste aller Frankfurter BuBa-Barren machen darf und eine handsigniertes Testat mit Vollhaftung von BuBa-Vorstand Thiele dazu bekommt, dass keiner dieser Barren weitere Eigentümer als die BuBa hat... [Ironie aus]
Alle Mainstream-Artikel und die Links dazu werden Sie in den kommenden Tagen in Legion lesen können. Die Bundesbank SPIELT (!) hier ein weiteres Mal Transparenz für den Dumm-Michel, den es hier kaum noch gibt.
Geschwätz und Show statt eines externen physischen voll-Audits und statt harter Goldfakten! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Höchstens noch dieses Zitat von oben aus dem Artikel: "Das "Wahrheitsministerium" (Orwell'scher "Neusprech") produziert Lügen, permanente und permanent wiederholte Propaganda. Die Menschen in "1984" erreicht nur mehr ein komplett surreales Reporting einer nicht existenten Welt. ... Ebenso wie die Propaganda in "1984" ganz regelmäßig die Feinde Ozeaniens austauscht (auch rückwirkend!), ist Schizophrenie [und abhängiger Verlautbarungsjournalismus ohne Beleg-Recherche!] inzwischen bei vielen Journalisten fast die Regel."
Nutzen Sie also das allen Goldseitenblog-Lesern exklusiv unterbreitete Angebot zum kostenlosen Bezug dreier Ausgaben des Smart Investors inklusive der Titel-Geschichte! Dieses faktische „Probeabo“ verlängert sich NICHT automatisch – Sie haben also keinerlei „Risiko“ bei Nichtgefallen! Bitte senden Sie eine Email mit Ihrer Postadresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Als Betreffzeile bitte: „Boehringer-Goldseitenblog: Angebot kostenfreier SI-Bezug“.
Zum Blog von Peter Boehringer: