SPIEGEL online berichtet in einem Artikel über Zuschauerproteste gegen ARD und ZDF wegen einseitiger Ukraine-Berichterstattung. Einseitige Beiträge im eigenen Blatt wurden dagegen nicht kritisiert. Nachdem es im Forum offenbar zu massiven Protesten kam, wurden die Diskussion geschlossen, bereits veröffentlichte Beiträge gelöscht.
In einem ausführlichen Beitrag berichtet SPIEGEL online über die einseitige Berichterstattung vonf ARD und ZDF in Sachen Ukraine. Die eigene Berichterstattung wird dagegen nicht angetastet. Die Kritiker werden als "Internetaktivisten" bezeichnet - was immer das auch ist. Dennoch: Schon nach kurzer Zeit wurde der Kommentarbereich unter dem Artikel geschlossen. Auch die bereits veröffentlichten Kommentare (4 Seiten) wurden einkassiert und sind nicht mehr sichtbar. Bis Samstag Mittag waren die Kommentare weg. Vielleicht nur ein technischer Fehler...?
SPIEGEL ONLINE:
Internetaktivisten werfen ARD und ZDF antirussische Propaganda vor
Die Diskussion über angeblich "antirussische Tendenzen" im deutschen Fernsehen geht weiter. Im Internet dokumentieren Aktivisten Falschmeldungen von ARD und ZDF. mehr... [ Forum ]
Zum Thema siehe auch: