AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Das ändert sich 2016: Rechts vor links wird abgeschafft

Einige wichtige Änderungen stehen 2016 an. Insbesondere im Bereich der Sprache werden erhebliche Korrekturen eingefüht, damit die politische Korrektheit gewahrt bleibt. Die wichtigsten Änderungen im Überblick.

 

Von Andrea Linz

Spoccht:

Die Teilnahme deutscher Athleten bei irgendwelchen Sportveranstaltungen , die mit Laufen oder Tempo zu tun haben, werden vom obersten Justiz-Gesinnungswächter der Bunten Republik verboten, da es sich hier um reine „Hetze“ handelt. Wie der Justizminister verkünden ließ, macht eine Teilnahme eh keinen Sinn, da es so wieso keine freien/unbelegten Turn- oder Sporthallen zwecks Training mehr gibt.

 

Straßenverkehrs(un)ordnung:

Die bisher gültige Regel „rechts vor links“ wird mit sofortiger Wirkung und auf Grund „volksverhetzendem Gedankengut“ und politisch nicht korrektem Neusprech ersatzlos gestrichen. Die Behörden arbeiten fieberhaft an neuen Sprachregelungen oder Schildern wie etwa: Schwert hat Vorrang vor Kopf oder so ähnlich…

 

Auddos:

Cabrios werden ab sofort wegen unzüchtigem Auftreten aus dem Verkehr gezogen. Dieses typische, auch als „oben ohne“ bekannte Fahren könnte gewisse religiöse Gefühle verletzen. Etliche Autozubehörbauer basteln schon an einer Burka oder Vollverschleierung für diese obszönen Fahrzeuge.

 

TiVi:

„Deutschland sucht den Superstar“ wird verboten, weil laut Grünen/Linken und dem neu gegründeten Genderministerium alle Menschen gleich sind, gleich sein müssen. Abweichungen von der festgesetzten Norm werden nicht toleriert!

 

Presse:

Die BILD wird (endlich!) verboten. Laut Stegner ist der Slogan: „Bilde dir deine Meinung“ gleichzustellen mit einem Aufruf zum Terror und verbreitet somit u. a. auch rechtsradikales, eigenständiges Gedankengut und muss somit unterbunden werden.

 

Werbung:

Alle Plakate und Werbeschilder im Straßenverkehr werden verboten. Grund: Die Ausweisung aller Verkehrs- und Hinweisschilder in arabischer Schrift so wie der zusätzlich nötigen Bebilderung auf Grund des ähem „nicht-lesen-könnens“ vieler Teilnehmer, nehmen derart viel Platz ein, dass es in Deutschland nur noch Einbahnstraßen gibt und somit zu gewissen Einschränkungen kommen kann.

 

Futter/Eier:

Freilandhaltung von Hühnern wird ab sofort untersagt! Zuwiderhandlungen werden mit bis zu 3 Jahren Haft geahndet, Grund: Es handelt sich hierbei um PEGIDA-ähnliche Versammlungen. Gleichzeitig werden und wurden braune Eier gesichtet. Eine genaue Nennung der Anzahl von braunen Eiern kann laut de Misere nicht genannt werden, weil es die Bevölkerung unnötig verunsichern würde.

 

Polizei:

Hurra, endlich ein neues, wirksames Gesetz! Statt schuss- und messersicheren Westen erhalten unsere Polizisten jetzt endlich Teddybären! Statt Pistole oder Schlagstock gibt es jetzt einen Voicerecorder. Bei Bedrohung von Seiten Familie Schmitt, Meier oder Müller von bis zu 60 oder 80 Familienmitgliedern ertönt sodann der Ruf des Muezin. Gebetsteppich steckt natürlemong auch im Gürtel und schützt die friedlichen Demonstranten vor blutigen Blessuren beim gesamtgruppentlichen!?? Niederfallen auf den blanken Asphalt.

 

Gute-Nacht-Geschichten:

Der Sandmann wird nach ?? Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und geht jetzt Sandmannflaschen sammeln, damit er sich einen schönen Lebensabend machen kann. Er wurde auch schon an den sogenannten Tafeln gesichtet, wurde aber von dort vertrieben, weil … denkt es Euch doch selbst! An seiner Stelle kommt jetzt das Schlafschaf und streut uns Sand in die Augen, wird dann hallall oder wie auch immer fachgerecht um 19.00 Uhr zerlegt und geschächtet. Der zuständige Intendant versicherte auf Nachfrage, dass dieses Modell Zukunftschancen birgt, da er/sie über eine Menge Schlafschafe verfügen würden, somit sei dieses Programm auf Jahre hinaus gesichert.

 

Merkel:

wird zur Kaiserin von Deutschland gekürt. Leider hört ihr niemand mehr zu, weil alle deutschen Bürger jetzt in Syrien, im Libanon, in ganz Afrika das Land/die Länder und wieder (Pfui Deibel aber auch), so fiese Sachen wie: Tradition, Kultur, Gesetze und Nachhaltigkeit aufbauen und sich daran auch halten. Der Rest ihres neuen, auserwählten „Volkes“ versteht sie nicht und haben auch keinen Bock auf sie. Wann kommt das neue Schmatzphone eigentlich raus?

 

EU:

Wer und was ist EU? Kondome, Glühbirnen, Duschköpfe, Gurken und Schnullerkettenregulierer. Ein Verein, den kein gesunder Mensch braucht.

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Das preisbereinigte Bruttoinlandsprodukt (BIP) in Deutschland ist im Jahr 2024 nach ersten Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) um 0,2 Prozent niedriger gewesen als im Vorjahr. Kalenderbereinigt [ ... ]

Die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Franziska Brandmann (FDP), sieht in einem möglichen AfD-Wahlerfolg die Chancen für eine links geprägte Bundesregierung steigen. Die bürgerlichen [ ... ]

Die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Franziska Brandmann (FDP), hat Grünen-Spitzenkandidat Robert Habeck für seine Forderung nach Sozialabgaben auf Kapitalerträge kritisiert. Die Idee [ ... ]

Inflationsrate in Großbritannien sinkt auf 2,5 Prozent

Der Anstieg der Verbraucherpreise in Großbritannien hat sich zuletzt verlangsamt. Die jährliche Inflationsrate lag im Dezember bei 2,5 Prozent, teilte die britische Statistikbehörde am Mittwoch [ ... ]

Kuba will 553 Häftlinge freilassen

Nachdem US-Präsident Joe Biden kurz vor dem Ende seiner Amtszeit angekündigt hat, Kuba von der US-Terrorliste streichen zu wollen, will nun Kuba 553 Häftlinge freilassen. Das kündigte [ ... ]

Großhandelspreise im Dezember 2024 leicht gestiegen

Die Verkaufspreise im Großhandel waren im Dezember 2024 um 0,1 Prozent höher als im Dezember 2023. Die Großhandelspreise stiegen gegenüber dem Vormonat November 2024 ebenfalls um [ ... ]

Wahlkampf: Verfassungsschutz erwartet russische Störaktionen

Der Bundesverfassungsschutz stellt sich im laufenden Bundestagswahlkampf auf Störaktionen mit Hilfe der Sozialen Medien von bestimmten Akteuren ein. Vor allem Russland und russlandfreundliche Influencer [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.