"Warum nicht am Freitag das ganze Land lahmlegen?" heizt GEZwangsfinanzierter Moderator Joko Winterscheidt ein. Die ARD reitet die CO2-Propagandawelle und unterdrückt gezielt jede Kritik daran.
Joko Winterscheidt, bekannt u.a. durch seine Sendung "Duell um die Welt", bei er mit Klaas Heufer-Umlauf lustige Aufgaben auf allen Kontinenten erfüllt und dabei ein Produktionsteam 4 mal um den gesamten Erdball schickt, schlägt vor, dass wir alle am Freitag einfach mal für das Land "lahmlegen" um ein Zeichen für den Klimaschutz zu erfüllen.
Warum auch nicht Leute? Wer braucht schon Geld? Das zahlt einem doch die Produktionsfirma! Verwaltung bei Polizei, Krankenhäuser, und ambesten noch Verwaltungsrichter, die in letzter Sekunde eine Abschiebung verhindern sollen. Alle auf die Straße.
Ganz ehrlich. Diese Leute stehen morgens auf, erzählen irgendeinen unlogischen Schwachsinn, erfüllen nicht im Mindesten ihre Ansprüche an die Gesellschaft selbst, sondern sind stattdessen mit ihrem infantilen Gequatsche, welches selbstverständlich durch die Tagesschau verbreitet wird, einfach nur schädlich für dieses Land.
Höchste Zeit diesem verkommenen, heuchlerischen System, welches sich die Früchte von hart arbeitenden Bürgern zu Beute macht, den Geldhahn abzudrehen.