Im Interview mit Michael Mross kritisiert Alice Weidel Waffenlieferungen an die Ukraine. Die Inkompetenz bei der Politik hätte auch im Wirtschaftsbereich ein Ausmaß angenommen, dass man sich Sorgen um die Zukunft Deutschlands machen muss.
Die AfD-Factionsvorsitzende Alice Weidel sorgt sich um die Zukunft Deutschlands. Besonders in Sachen Energie hätte die Inkompetenz der Politik ein Ausmaß angenommen, dass Mann mit dem Schlimmsten rechnen müsse. Weidel ist auch strikt gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und befürwortet stattdessen diplomatische Vorstöße.
Im Interview mit Michael Mross zeichnet Weidel eine düstere Zukunft. Außer um Politik und Wirtschaft geht es in dem Gespräch jedoch auch um Corona und Impfpflicht. Weidel erläutert, warum ein Impfzwang nicht hinnehmbar ist. Dieser Part ist jedoch ist nicht bei YouTube veröffentlicht, weil ihre Aussagen sofort zu einer Sperrung des Kanals führen würden. Deshalb ist das ganze Interview nur im MMnews-Club verfügbar. Dort erläutert Weidel, dass im Herbst die Diskussion über die impftpflicht wieder neu hochkochen würde und auch ein neuer Lockdown nicht ausgeschlossen sei.
Das ganze brisante Interview und geldwerte Vorteile im MMnews-Club: https://www.copecart.com/
Das Abo ist jederzeit kündbar. Deine Mitgliedschaft unterstützt unsere Arbeit.