Rekord: Auf dem "Bierdeckel" der Südschiene steht mittlerweile fast 1 Billion Euro. Rückzahlungswahrscheinlichkeit: Null. Medienaufmerksamkeit: Ebenfalls null.
Peter Boehringer (AfD) kommentiert:
Schlappe 3,6% Zuwachs bei den T2-Forderungen der BuBa in einem Monat (+32 Mrd EUR) – damit neues Allzeithoch bei 914 Mrd EUR.
Jahreszuwachs ggü. Feb 2017 damit schlappe 100 Mrd EUR. Alles Vollabschreibungen – die Billion nähert sich. Die EUR-Krise ist nicht vorbei.
Der Bundeshaushalt bildet diese gewaltigen Risiken auf der Bilanz der BuBa nicht ab – obwohl die BuBa im (Teil-)Abschreibungsfall sofort mit Hunderten Mrd EUR aus Steuermitteln rekapitalisiert werden müsste. Dies ist ein Dauerskandal, den nur die AfD öffentlich adressiert!
Doch die Massenmedien machen lieber Kampagnen gegen die AfD wegen angeblich pöhser Sprache und wegen angeblichen "Rassismus" und angeblicher "Verfassungsfeindlichkeit". Die mediale Berichterstattung ist angesichts der WAHREN Probleme und angesichts der völlig unverantwortlichen Politik der EUliten völlig grotesk und infantil und off-topic!