Am 8.November werde ich einen Vortrag auf derEdelmetallmesse in München halten.
Thema: Finanzkrieg – Krieg mit anderen Mitteln.
Ort: Event-Arena (frühere Radrennbahn), Olympia-ParkMünchen.
Zeit: 15:20 Uhr /Bühne II
Eintritt: Frei, wenn Sie sich vorher registrieren. Sonst10 Euro (für die Messe)
Registrierung und Infos:
http://www.edelmetallmesse.com/de/index.php
Sie sind herzlich eingeladen, zu meinem Vortrag zu kommen, der kostenlos ist. AnschließendDiskussion zum Thema. - Michael Mross
Carl von Clausewitz - Vom Kriege (1832): "Kriegist die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln". Heute können wir noch eine Stufe weitergehen.Das, was wir derzeit an den Finanzmärkten erleben, ist ein Krieg mit anderenMitteln. Es ist ein Finanzkrieg.
Heutzutage braucht man nicht mehr ganze Staatenauszuradieren, um in deren Besitz zu kommen. Man muss keine Städte bombardieren,um den Wohlstand und Ersparnisse fremderLänder zu rauben.
Der Krieg des 21. Jahrhunderts wird mit finanziellenMassenvernichtungswaffen geführt. Diese gelangen über die internationalkommunizierenden Röhren des Finanzsystems in jede Ecke, rund um den Globus. Wenn sie ihre Wirkung entfalten, dann erbebtdie Welt.
Doch es ist keine Explosion zu hören. Die Detonationenerfolgen lautlos und in vielen kleinen und großen Schritten. Am Ende ist das, was wir „freie Märkte“nennen, außer Kraft gesetzt.
Finanzielle Massenvernichtungswaffen, getarnt als Triple AKreditprodukte. Die gesamt Welt wurde damit kontaminiert. Eine riesige Umverteilungsaktion, zum Zweckeder Bereicherung der USA.
Am Ende merkten es auch die Betroffenen, dieKreditgeber. Doch es war zu spät. Sie konnten nur noch zusehen, wie sie mit demKartenhaus zusammenbrechen. Die ganze Welt als Opfer des größten Kreditbetrugesaller Zeiten. Die Folgen werden schrecklich sein.
Mehr zum Thema auf dem Vortrag. Dort u.a. Antworten auf folgendeFragen:
- Die wahren Ursachen der Finanzkrise
- Wurden Banken zum Kreditmüllkauf „ gezwungen“
- Die Wahrheit zur Lehman Pleite
- Hintergrund der USD Schwankung
- Währungsreform?
- Staatsbankrott?
- Gold und Silber als Alternative?
- Vermögenssicherung
- Welche Chancen birgt die Krise?