Wie entsteht Geld? Wie entsteht Kaufkraft? Was ist Geld überhaupt? Ist der Kollaps des Geldsystems programmiert?
Es ist wirklich mehr als erstaunlich, dass ein solch wichtiges Thema an Schulen nicht gelehrt wird und auch an den Universitäten praktisch keine Rolle spielt. Auch das GEZwangsfernsehen kommt seiner Aufklärungspflicht natürlich nicht nach. Stattdessen wird an der Oberfläche gekratzt und Beruhigungspillen verteilt.
Doch die Wahrheit sieht leider bitter aus.
Ist der Untergang des Geldsystems programmiert? Erleben wir gerade die Endphase eines Systems, das langfristig niemals funktionieren kann? Mussten die Banken letztlich so handeln, wie sie gehandelt haben? Blieb ihnen keine andere Wahl?
Sehen Sie dieses zweistündige Interview mit Prof. Dr. Bernd Senf über die wirklichen Ursachen der Weltfinanzkrise. Und Sie erhalten als „Staatsbürger“ eine neue Sichtweise auf den Begriff. Denn der Staatsbürger ist tatsächlich ein „Staatsbürger“, er bürgt für den Staat, der ihm am Ende alles wegnimmt.
Das Interview führte Nicolas Hofer von --->Infokrieg Ende Oktober. Es handelt sich um eine HDTV Produktion die sich auch fullscreen im Format 16:9 hervorragend betrachten lässt.