Die ARD spricht davon, dass Trump Corona-positiv eine zynische Antwort der Natur sei. Der SPIEGEL fragt, ob Schadenfreude angebracht sei.
Die Pest als Strafe Gottes kommt nun als Virus, das eine Antwort der Natur sein soll - in der ARD:
"Der positive Covid-Test wirkt wie eine zynische Antwort der Natur auf seine bizarren Lügen und die endlose Irreführung." Die Meinung von @ChristianeMeier zu Trumps Infektion mit dem #Coronavirus mitten im US-Wahlkampf. (red) pic.twitter.com/BJVRuSvsFF
— tagesthemen (@tagesthemen) October 2, 2020
Der SPIEGEL titelt:
Schadenfreude über Trump
"Es wirkt, als würde die Welt nach gerechten Regeln funktionieren"
Wer gedacht hätte, das geistige Niveau, das bei der ARD zu herrschen scheint, könne nicht noch unterboten werden, der sieht sich durch den Kult im Hauptstadtstudio in Washington getäuscht.
Der dort herrschende Naturkult, sieht es als Strafe der Natur, dass Donald Trump positiv getestet wurde. Natürlich ist der positive Test kein “COVID-Test”, denn COVID ist der Name der Krankheit, die durch das Antigen “SARS-COV-2” hervorgerufen wird.
Es ist somit ein SARS-CoV-2 Test oder ein Corona-Test, aber das weiß man im Naturkult der ARD natürlich nicht.
Dort wird geglaubt, nicht gewusst und verleumdet: Denn selbstverständlich ist es vollkommener Blödsinn von “endloser Irreführung” zu reden.
Einstein soll einmal gesagt haben: “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”
Sicher hatte er Personen wie Meier vor Augen, als er sein Bonmot geprägt hat.
Nun ist Dummheit, wenn sie endlos ist, ein Agens, das nicht an Raum und Zeit gebunden ist. Menschen sind an Raum und Zeit gebunden. Deshalb können sie nichts “endlos” herstellen, weder Irreführung noch, und das ist das Schöne daran, Blödsinn wie ihn der ARD-Kultist aus Washington verbreitet.