Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel: "Eindeutig propagieren Sie die Ideologie des Neomarxismus, der Deutschland als Industrienation abschaffen will."
Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel
Frau Dr. Merkel,
hoffentlich kommen bald Neuwahlen. Wir brauchen unbedingt im Bundestag mehr Abgeordnete, die unsere Freiheit verteidigen. Glücklicherweise haben sich die Medien darauf geeinigt, die AfD als "rechtspopulistisch" zu bezeichnen. Übrigens war der NS-Staat nicht "rechts", sondern sozialistisch. Außerdem hatte er nicht die Interessen des deutschen Volkes vertreten.
"Rechts" bedeutet Verteidigung des demokratischen Rechtsstaates und Respekt vor der Menschenrechte-Charta. "Populistisch" (lat. populus = Volk) bedeutet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.
Eindeutig propagieren Sie die Ideologie des Neomarxismus, der Deutschland als Industrienation abschaffen will. Das geht klar aus Ihren politischen Entscheidungen hervor:
- Sie haben drastisch die Staatsverschuldung erhöht.
- Sie haben drastisch die innere Sicherheit vermindert.
- Sie vernichten die Kerntechnik.
- Sie haben den Strompreis verdoppelt, obwohl CO2-Emissionen keinen schädlichen Einfluß auf das Klima haben.
- Sie haben die Sicherheit der Stromversorgung abgeschafft.
- Sie wollen die Stromerzeugung nachts und bei Flaute abschaffen.
- Sie wollen deutsche Verbrennungsmotoren abschaffen, die Autos, LKWs, Schiffe und Flugzeuge antreiben.
- Sie wollen Deutschland islamisch machen.
- Sie ruinieren die Familienstruktur unseres Volkes.
- Sie wollen eine Zwei-Staaten-Lösung in Palästina, was das Ende des Staates Israel bedeuten würde.
Sie wollen eine Weltregierung: "Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränitätsrechte an andere abzugeben..." haben Sie 2011 auf dem Kirchentag gesagt.
Die Bevölkerung wird durch die Medien benebelt, wacht aber teilweise auf. Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Begründete Widersprüche erwarte ich nicht.
Mit besorgten Grüßen
Hans Penner