Liebe Leser,
was letzte Woche bei Paragon passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn Rudolf Markus Schug hat sich die Chancen des Unternehmens genauer angesehen. Wie wird es nun weitergehen?
- Die Arbeitsbereiche! Das Unternehmen Paragon ist Zulieferer im Bereich der Automobilelektronik und wir hatten Paragon schon zu Anfang des Jahres in unser Muster-Depot Anlagetrends 2017 für den Bereich Elektromobilität aufgenommen. Dieses gesamte Depot liegt derzeit in der Gewinnzone!
- Gute Zahlen! Paragon hatte am Montag sehr gute Zahlen präsentiert und kann beweisen, dass es erneut schneller wächst, als der Markt. Mit einer Umsatzsteigerung um 8,2% und einer Ebitda-Erhöhung von 8,7% kann das Unternehmen die Erwartungen erfüllen und hatte ja bereits im Vorfeld die Prognose für 2017 erhöht.
- Es bleibt spannend! Die Paragon-Aktie hat einen starken Kursgewinn hingelegt und sich bei 47,40 Euro wieder über den Widerstand geschoben. Auch wurde das Allzeithoch im Februar mit einem Kurs von 49,39 Euro geschrieben und nun wird es spannend, ob der Kurs wieder einen Anlauf auf diese Marke nimmt.
Es sieht gut aus für Paragon und ob das Unternehmen auch weiterhin für Anleger interessant ist, darüber halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.