Liebe Leser,
letzte Woche konnten sich die Anleger von Singulus über die Faszination freuen, die derzeit für Analysten von der Aktie ausgeht. Frank Holbaum hat sich angeschaut was letzte Woche Singulus und dessen Kurse bewegt hat.
- Faszinierende Phase! Die Aktie von Singulus fasziniert derzeit charttechnische Analysten, denn der Wert verläuft exakt entlang einer 7-Euro-Marke und der Kurs könnte in den kommenden Wochen schnell nach oben oder unten ausbrechen.
- Die Aussichten! Genaue Anhaltspunkte für eine Entwicklung der Aktie gibt es derzeit wenig, doch es ist eine eindeutige Chance gegeben.
- Sanierungserfolg! Die ARD berichtete jüngst über den den Sanierungserfolg, auf den Investoren gesetzt hatten. So scheinen die Auftragsbücher wieder voller zu sein und fundamental orientierten Analysten betonen, dass der Kursanstieg seit Jahresanfang gerechtfertigt sein könnte.
- Die Historie! Noch im Jahr 2014 hat die Aktie etwa 250 Euro gekostet und das Minus, das die Aktie seither hatte einstecken müssen hat das Unternehmen stark belastet. Nun jedoch weist die Bilanz einen deutlich geringeren Verlust als im Vorjahr auf und – noch besser – das Unternehmen konnte sogar ein Nettoplus von 18,9 Millionen Euro verbuchen, auch wenn die Umsätze zurückgegangen sind.
- Die Hoffnung! Ein Großauftrag aus China, dessen Volumen über dem letztjährigen Gesamtumsatz liegt, ist derzeit der große Hoffnungsträger.
Kann Singulus mit diesem Großauftrag seine allgemeine Situation weiter stärken? Wir bleiben für Sie am Ball.