Liebe Leser,
in der letzten Woche stockte den Anlegern von Drillisch sicher der Atem. Denn die Aktie hat durch ein Plus von 7 % binnen eines Monats einen entscheidenden Durchbruch ins Visier genommen und könnte bald ein neues 12-Monats-Hoch oder gar ein neues Allzeithoch erreichen. Frank Holbaum hat sich dies genauer angeschaut.
- Aufwärtstrend! Charttechnische und technische Analysten erwarten für die Drillisch-Aktie einen deutlichen Aufwärtstrend in den kommenden Wochen und Monaten, dabei ist das Rekordtop von 49,10 Euro nur minimal vom aktuellen Aktienkurs entfernt. Die Aktie hat derzeit einen Rückstand von etwa 3 %, bevor das Top vom 6. Oktober 2015 Geschichte wäre. Danach hätte der Titel dann nur noch die runde Marke von 50 Euro vor Augen und könnte danach einen ungehinderten Aufwärtsmarsch beginnen.
- Auf nach oben! Die Kurse sind im Aufwärtstrend und der GD200 befindet sich bei knapp 41 Euro, also ungefähr 17 % vom Aktienkurs entfernt. Die Distanz zum GD100 beträgt nun 13 %, Drillisch befindet sich also definitiv in einem Aufwärtstrend.
Kann Drillisch die hohen Erwartungen von Anlegern und Aktionären gleichermaßen erfüllen? Wir halten Sie informiert.
EinBeitrag von Jennifer Diabatè.
Herzliche Grüße
Ihr Robert Sasse