Liebe Leser,
erfreuliche News gab es in der letzten Woche bei Axa, denn Rudolf Markus Schug hatte über die entsprechenden Trading-Chancen informiert.
- Trade-Vorschlag! Am 13. April hatten wir den RuMaS Abonnenten unter der Überschrift „Axa: Bei einem Abpraller von der Unterstützung – Trading-Chance!“ einen Trade mit Axa vorgeschlagen und dafür ein Hebel-Zertifikat empfohlen.
- Die Erwartung! Wir hatten bei diesem Vorschlag darauf gesetzt, dass die charttechnische Unterstützung eine Gegenwehr erzeugt. Dies hat dann auch bereits am 21.04. dazu geführt, dass unser Einstiegskurs überschritten wurde und mit dem Kursaufschlag nach der Wahl in Frankreich gab es einen kräftigen Gewinnsprung. Dieser hat der Aktie einen Gewinn von rund 65% beschert.
- Die Gegenreaktion! Weil eine technische Gegenreaktion von der Unterstützung zu erwarten war, hatten wir ein Hebel-Produkt mit einem Faktor von über 15 gewählt, welches nach dem Kurssprung eine entsprechende Wirkung erzeugt hat. Weil sich Axa nun über den charttechnischen Widerstand bei 23,88 Euro begeben hat ist es genau diese Marke, die es nun zu beobachten gilt.
Könnte die Aktie gar das Allzeithoch bei 25,805 Euro in Angriff nehmen? Wr halten Sie auf dem Laufenden.
EinBeitrag von Jennifer Diabatè.
Herzliche Grüße
Ihr Robert Sasse