Liebe Leser,
die Aktienkurse reagierten in der letzten Woche prompt auf die Nachrichten bei Indus, denn Frank Holbaum hat sich genau angeschaut wie das Unternehmen seine Aufwärtsfahrt fortsetzen konnte.
- Die Aufwärtsfahrt! Charttechnische und technische Experten, die sich auf ein Plus von 7 % binnen eines Monats bzw. immerhin gut 2 % innerhalb von einer Woche stützen, zeigten sich von der Aktie überzeugt, denn seit Jahresbeginn hat die Aktie ein Plus von 20 % erzielen können. Das könnte zu einem neuen Allzeithoch führen.
- Das Allzeithoch! Bei 62 Euro war der Kurs am 26. April stehengeblieben, doch der Abstand bis zu diesem Top betrug nur wenige Cent. Die Aufwärtsfahrt ist durch einen objektiv messbaren technischen Aufwärtstrend geprägt und die Kurse sind gut 17 % vom GD200 entfernt. Auch der GD100 konnte als mittelfristiges Signal um gut 10 % distanziert werden.
- Die Unterstützung! Auch die kurzfristigen Trendmarken konnten erobert werden. So war der GD20 am 28. April nur knapp 2 % entfernt und die Aktie hat nun in Höhe von 60 Euro eine massive Unterstützung aufgebaut.
Wir halten Sie über die weitere Entwicklung bei Indus auf dem Laufenden.
EinBeitrag von Jennifer Diabatè.
Herzliche Grüße
Ihr Robert Sasse