Ein angeblicher Anti-Trump-Protestler lockte linke „Anti-Faschisten“ mit einer Führer-Rede in die Falle. Diese applaudierten heftig - ohne zu wissen, dass es sich um Zitate aus Hitlers "Mein Kampf" handelte. - Der SPIEGEL bedient sich der gleichen Rethorik.
Von Anna Schu
Ein Aktivist in den USA hielt als Anti-Trump-Protestler verkleidet vor einer Versammlung von linksorientierten Demokraten, die bei uns in Deutschland dem rot-grünen Wählerkreis aus CDU/CSU, SPD, GRÜNEN und LINKEN entsprechen, eine Rede, die ausschließlich aus Adolf Hitler-Zitaten und Passagen aus dem Werk „Mein Kampf“ bestanden und die der Diktator einst zu Lebzeiten an seinem Rednerpult hielt.
Die Reaktion auf die klassischen NS-Ideologien zeigt eindrucksvoll, wessen Geistes Kind diese Menschen sind und sie dürfte so manchen Leser schockieren, denn die Anti-Trump Demonstranten applaudieren nach dieser Rede lautstark.
Die Rede des als Anti-Trump Protestler getarnten Mannes lautete wie folgt und hätte so auch bei linken Demonstranten in Hamburg Anklang gefunden, mit Unterstützung des SPIEGEL:
„In Hamburg sammelt sich der Protest gegen die Ausbeutung von Mensch und Natur und gegen die Auswüchse des Finanzkapitalismus. Es ist radikales Umdenken nötig, um die Probleme der Menschheit zu lösen.“
ADOLF HITLER: (Rede des "Anti-Trump-Protestlers")
„Wir sind Sozialisten und Feinde, Todfeinde des derzeitigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seinen ungerechten Löhnen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Personen nach Wohlstand und Geld anstatt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen abzuschaffen! (Adolf Hitler 1927).
Wohltaten für die Gemeinde sind dem Nutzen des Individuums vorangestellt. (Adolf Hitler, Mein Kampf)
Der Staat sollte die Macht und Kontrolle behalten und jeder Besitzer sollte sich vom Staat berufen fühlen. Es ist seine Pflicht, sein Eigentum nicht vor den Interessen anderer [Bundesgenossen] zu benutzen. Das ist die entscheidende Sache.
Wenn das Volk eine andere Meinung als der Staat hat, dann suche sich der Staat ein neues Volk (Adolf Hilter). Das Dritte Reich (die vereinigten Staaten von Amerika) behält immer das Recht, die Eigentümer zu kontrollieren.
Eine Politik a la Laissez-faire in dieser Sphäre ist nicht nur Grausamkeit gegenüber den einzelnen schuldfreien Opfern, sondern auch grausam gegenüber der gesamten Nation (Adolf Hilter). Denn es gibt eine Sache, die wir niemals vergessen dürfen: Die Mehrheit kann niemals den Mann ersetzen (Adolf Hitler, Mein Kampf).
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn Du böse schaust, guckt es böse zurück; Wenn du lächelst, lächelt es zurück. (Quelle)
[Donald Trump ist der Ansicht, dass] wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. (Joseph Goebbels). Nicht die Wahrheit zählt – es ist der Sieg. (Adolf Hitler)“
Quelle Video hier Via annaschublog.wordpress.com