Dass Deutschland unsicherer geworden ist, beweist eine einfache Google-Suche: "Mann sticht Frau nieder". - In Freiburg wurde am Freitag eine Frau durch ihren Ex-Freund mit dem Messer verletzt - Täter flüchtig.
Polizeibericht:
Der Polizei wurde gestern, 08.02.2018, gegen 17:00 Uhr mitgeteilt, dass ein Zeuge soeben eine Frau mit einer offensichtlichen Stichverletzung im Bereich der Klarastraße angetroffen habe.
Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, war es wohl zuvor in der Wohnung der 23jährigen Frau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihr und ihrem 19jährigen Ex-Freund gekommen. Hierbei habe er ihr mit einem Messer im Schulterbereich Verletzungen zugefügt, woraufhin die Frau auf die Straße flüchten konnte. Die junge Frau wurde noch vor Ort erstversorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Der polizeibekannte Tatverdächtige afghanischer Staatsangehörigkeit konnte an der Tatörtlichkeit nicht mehr angetroffen werden.
Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen.
Kein Einzelfall
Google Suche "Mann sticht Frau nieder"
Auch Stichwort "Joggerin" bei Google offenbart das ganze Ausmaß des Grauens in Deutschland. Schon die automatischen Suchvorschläge sind beeindruckend. Es vergeht praktisch kein Tag ohne Übergriffe und Vergewaltigungen - teils gar mit tödlichem Ausgang.
Screen-Shot: