Liebe Leser,
wie berichtet hat die Drillisch AG den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 um 12,8% auf 710 Mio. Euro gesteigert. Besonders wachstumsstark zeigte sich dabei der Bereich Service Revenues, der nun um ein weiteres Angebot erweitert wird.
Stärkung des Inhalte-Angebots
So ermöglicht der der Telekommunikationsanbieter seinen Kunden ab sofort ein Fernsehangebot auf dem Tablet oder dem Smartphone. Dafür ist Drillisch eine Zusammenarbeit mit dem europaweit führenden Anbieter von TV-Streaming-Diensten eingegangen. Mit der Kooperation mit Zattoo stärkt Drillisch „pünktlich zur Abschaltung von DVB-T“ das eigene Inhalte-Angebot.
„Kunden der Drillisch-Marken können Zattoo Premium bequem und zu einem besonders günstigen Preis buchen“, schreibt der Telekommunikationsanbieter in einer Pressemitteilung. Die Bezahlung erfolgt dabei über die monatliche Telefonrechnung.
TV-Streaming wird immer beliebter!
Drillisch baut mit dem neuen Angebot auf die wachsende Beliebtheit von TV-Streaming. „Laut einer Nutzungsstudie von TNS Infratest und Zattoo konnten sich 2016 bereits 48% der Befragten vorstellen, künftig ausschließlich über TV-Streaming fernzusehen“, informiert das Unternehmen.
Zattoo Premium kann bei sämtlichen Marken der Drillisch-Gruppe mit einem Preisvorteil von einem Euro für monatlich 8,99 Euro geordert werden. Das Angebot ist monatlich kündbar und der erste Monat ist kostenfrei.