Liebe Leser,
in der letzten Woche stockte den Anlegern von Timmins Gold sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten von steigenden Goldpreisen die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt. Rudolf Markus Schug hatte sich angeschaut wie es hier nun weitergehen kann.
- Der Profiteur! Timmins Gold wird wohl von steigenden Goldpreisen stark profitieren, denn der Goldexplorer hatte 2016 die Förderkosten stark reduzieren können und ist in der Lage Gold für 700-800 USD pro Unze zu fördern. Nicht nur kann das Unternehmen so mit den aktuellen Goldpreisen sehr gut klar kommen, vielmehr wird es zu deutlichen Gewinnen kommen wenn der Goldpreis noch anzieht.
- Die Charttechnik! Charttechnisch macht die Aktie einen aussichtsreichen Eindruck, denn nach dem Tief im Dezember 2016 von 0,38 CAD gab es einen Anstieg bis 0,55 CAD. Nachdem es im März dann mal kurz stockte, konnte jetzt ein Ausbruch über den Widerstand geschafft werden, denn die 100-Tage-Line liegt weit unter dem Tageskurs und die 200-Tage-Line wurde gerade übersprungen.
- Die Aussichten! Sowohl die Chartindikatoren als auch die Umsätze deuten auf weitere Kursgewinne hin und bei steigendem Goldpreis sind überdurchschnittlichen Steigerungen möglich.
Kann Timmins Gold weiter mit guten Zahlen punkten? Wir bleiben für Sie dran.
EinBeitrag von Jennifer Diabatè.
Herzliche Grüße
Ihr Robert Sasse