Liebe Leser,
am 20. April hatten wir im Express-Service eine Trading-Chance mit Nordex offeriert und den Artikel dazu unter folgendem Titel veröffentlicht: „Nordex: Achtung, dran bleiben! Der nächste Trade könnte bald beginnen!“ In der Stellungnahme hatten wir den Abonnenten einen Trade ab 13,40 Euro vorgeschlagen und dieser Einstiegskurs wurde bereits am 21. April erreicht. Für diesen Trade hatten wir ein Hebel-Zertifikat genannt, das es am 26.04. bis zu einem Gewinn von bis zu 47% gebracht hatte.
man darf gespannt sein, ob Nordex die Anleger überraschen kann
Wie immer, raten wir dazu bei so starken Gewinnen in wenigen Tagen den Gewinn im Zweifel mitzunehmen oder mindestens sehr gut abzusichern und wer unsere Börsentipps mit kurzen Haltezeiten bei entsprechenden Gewinnen gut managt, hat sicher spätestens bei rund 30% Gewinn kassiert.
Für diejenigen, die mit der Aktie eingestiegen sind, läuft der Trade trotz des Kursrückgangs noch, denn wir hatten im Express-Service vom 24.04. einen Stoppkurs in der Gewinnzone bei 13,50 Euro vorgeschlagen, der aber bisher nicht unterschritten wurde. Der Kurs setzte am 27,04. bei 13,62 Euro auf und am 28.04. gab es wieder eine kleine Gegenbewegung, die zu einem neuen Trade einladen könnte. Am 11. Mai werden die Zahlen für Q1 präsentiert und man darf gespannt sein, ob Nordex die Anleger überraschen kann. Wenn Sie unsere Meinung interessiert und wissen möchten, ab wann wir bei Nordex wieder in den Trading-Modus gehen würden, erfahren Sie das – wie immer – im Express-Service.
Herzliche Grüße
Ihr Robert Sasse