UN-Partner-Organisation "Internationale Organisation für Migration" (IOM) hält Massenmigration für unvermeidlich, notwendig und wünschenswert. Prognose bald 240 Millionen Menschen auf der Flucht. Dazu gibt es ein "Werbevideo".
Die als »UN-Migration Agengy« auftretende »Internationale Organisation für Migration« (IOM) hat ein neues Werbe- und Kampagnen-Video herausgegeben. Dort wird behauptet, die Massenmigration von bald 240 Millionen Menschen sei unvermeidlich, notwendig und wünschenswert (voller Slogan lautet mit Hervorhebungen wie im Original: »Migration is INEVITABLE. Migration is NECESSARY. Migration is DESIRABLE«).
Die 1951 gegründete IOM kooperiert mit der UNO und ist zuständig für Flüchtlingsfragen und Migrationsbewältigungen. Sie unterstützt Flüchtlinge und berät Regierungen. Rund 166 Staaten sind Mitglied in der IOM. So weit, so gut. Doch mit einem Budget von mehr als 1,6 Milliarden US-Dollar und mehr als 8.000 Mitarbeitern hat diese Organisation sicherlich ein gewisses Rechtfertigungsbedürfnis.
Migration-Werbe-Video der IOM