Keine Nadelstreifenpyjamas mehr
DasFinanz-Armageddon war so gross, dass die wie Kampfroboter agierendenBankster aus den Guthaben der Bürger keine weiteren Schulden mehrgenerieren können. Die Bürger hatten die Lektion sofort begriffen, undnachdem ein bekannter Hollywood-Schauspieler zum allgemeinen Bankenrunaufrief und Millionen von Bankkunden ihre Schalter stürmten, verlorendie Bankster quasi über Nacht ihre Macht. Nachdem der Geldbeutel leerwar, begannen die Bürger reihenweise sich zu erheben, erst wenige, dannimmer mehr und schliesslich kam es zum grössten Finanzkollaps derGeschichte. In Folge wurde die Produktion von Nadelstreifenpyjamasverboten, so dass die Bankster nackt schlafen mussten.
Wenn der Staat erst untergegangen ist
Überviele Jahre war es gar nicht notwendig gewesen, dass Bankkunden ihreKonten leerten, da dies ja zuvor bereits die Bankster übernommenhatten. Doch mit dem Bankenrun sassen nun die Bankster ohne jeglicheEinlagen auf gigantischen Schuldenbergen, ruinierten Kundenkonten,unsinnigen Bad Banks und sie konnten nun auch nicht mehr auf den Staathoffen, denn mit dem Untergang von Kalifornien war klar, dass auchdieser jetzt pleite war. Kalifornien, dass mit seinen 38 MillionenEinwohnern ein Bruttosozialprodukt von etwa 1,8 Billionen US-Dollarerwirtschaftete, war nicht irgendein Bundesstaat der in den USA derbankrott ging, sondern einer der in etwa das Bruttosozialprodukt (BIP)in der Grössenordnung von Frankreich, Russland, Italien oder Brasilienerwirtschafte.
Judgement Day
Mit dem Tag desBankrottes von Kalifornien war der ultimative Tag der Abrechnunggekommen: Judgement Day. Die von den Banken produzierte Giftmüll quollden Bankern aus den Ohren. Die Bürger erhoben sich nun endgültig gegendie betrügerischen Finanzmaschinen, die mit dem ultimativen Gelddruckendie Bürger in Geldsklaven verwandeln wollten. Es kam zu einemTombstone-Showdown in den Hallen der ehemaligen Finanzgötter. DiePreise für Gold und Silber verzehnfachten sich und schossen in bisherungeahnte Höhen, was auch durch das Verbot von Goldbesitz für US-Bürgernicht aufgehalten werden konnte.
Bald wieder Zigaretten als Zahlungsmittel?
InFolge gerieten immer mehr US-Bundesstaaten in eine Schieflage, so dassim Jahr 2012 auch die gesamte USA den Staatsbankrott erklären musste.Banker, die das Debakel verursacht hatten, wurden auf offener Strassegelyncht und die öffentliche Ordnung brach komplett zusammen. Daraufhinwurden die Ausgabe von Kreditkarten verboten und es setzten sich wiederZigaretten als allgemeines Zahlungsmittel durch. Als der Rauchverflogen war wurde Terminator 5, der zum Sturz der Bankster aufgerufenhatte, zum neuen Gouverneur von Kalifornien ernannt. Die im Unterschiedzu Terroristen über keine Sympathisanten verfügenden Bankster wurdenvor Gericht gestellt.
Ab ins Labor
Der Tag desjüngsten Gerichts, der Hyperinflations-Krieg zwischen Menschen undBankstern, wurde mit dem neuen Bankengesetz beendet. Die FederalReserve wurde vom Terminator 5 verboten, ebenso das Erheben von Zins.Banken durften nur noch auf Guthabenbasis geführt werden. JedesVerleihen von Geld über das von den Bürgern einbezahlte Guthabenhinaus, wurde ebenfalls strikt verboten. Bankster wurden offiziell vomTerminator auf die gleiche Stufe mit Ratten gestellt und es wurde ihnendeshalb jeglicher Zugang zu Sonnenlicht aberkannt, womit es diesen auchnicht mehr möglich war, in der Karibik zu reisen, um ihr Hab und Gutaus den mittlerweile verstaatlichten Villen zu retten. DaBankster Dinge tun, die normale Ratten nicht tun, werden diese seit2012 von der chemischen Industrie als Versuchstiere eingesetzt.