Kann es so weiter gehen in in Deutschland? Wann fährt das Land an die Wand - getrieben von links-grünen Wahnvorstellungen, die in den Medien auch noch kritiklos propagiert werden?
Ökonom Markus Krall erläutert im Gespräch mit Michael Mross, dass der von der Presse erzeugte Eindruck einer links-grünen Mehrheit falsch ist. Fake News.
Die meisten Menschen in Deutschland befinden sich in der bürgerlichen Mitte. Diese müssen um ihr Recht kämpfen. Sie müssen gehört werden, nicht nur in den Medien, sondern auch in der Politik. Nur so kann Deutschland wieder auf den Pfad der sozialen freien Marktwirtschaft zurückkehren.
Der Ökonom fordert deshalb eine "Bürgerliche Revolution", damit die stille Mehrheit im Land endlich wieder Gehör findet. Diese sind es nämlich, die das Fundament für Wohlstand gelegt haben, der nun mit einer rot-grünen Abrißbirne auf dem Altar des angeblichen Klima-Schutzes geopfert wird.
Die Folgen werden katastrophal sein. Krall glaubt jedoch, dass die Bürger das Ruder rumreißen können. Mit einer Revolution!
Dazu erscheint im Frühjahr auch ein Buch mit gleichnamigen Titel. Eine Art Gebrauchsanleitung.
Michael Mross im Gespräch mit dem Ökonom, wie das funktionieren könnte: