Wer oder was steckte wirklich hinter dem Attentat auf Donald Trump? Nun äußert sich erstmals Ehefrau Melania. Sie deutet an, dass hinter dem Attentat mehr als nur ein angeblich Verrückter steht.
Wenige Stunden vor dem TV-Duell zwischen Donald Trump (78) und Kamala Harris (59) äußert sich plötzlich die Trumps Ehefrau, Melania. Der Zeitpunkt und auch der Inhalt ihres 34-Sekunden-Video auf X dürften alles andere als zufällig gewählt sein. Melania deutet an, dass hinter dem Attentat etwas größeres stehen könnte. Gleichzeitig klagt sie an, dass der Scharfschütze seine Tat so unbehelligt durchführen konnte.
Melania in dem kurzen Video auf Twitter (X): „Der Versuch, das Leben meines Mannes zu beenden, war eine fürchterliche, beunruhigende Erfahrung.“ Ganz kurz bricht ihre Stimme schon bei diesem ersten Satz, dann fährt sie fort: „Die Stille, die jetzt darüber herrscht, fühlt sich schwer an. Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, warum die Strafverfolgungsbehörden den Schützen nicht vor der Rede festgenommen haben. Hinter dieser Geschichte steckt definitiv mehr, und wir müssen die Wahrheit aufdecken.“
https://t.co/ZCTwZSqZND pic.twitter.com/KKA6anTEYC
— MELANIA TRUMP (@MELANIATRUMP) September 10, 2024