Die neue Internet-Stasi sperrt ein PEGIDA-Live-Video
Mitteilung von Pegida:
Freunde, Ihr habt es sicher gemerkt, die Maas'sche Internet-Stasi hat einen unseren gestrigen Live-Stream gesperrt und somit einen massiven Einschnitt in die Meinungs- und Pressefreiheit vollzogen.
Man hat Angst und versucht daher mit allen Mitteln, die Verbreitung von Informationen über die aufrechten Dresdner und deren Besucher aus ganz Deutschland, welche jeden Montag Gesicht zeigen und den Mund gegen die aktuelle Irrsinns-Politik aufmachen, zu verhindern.
Ihr erinnert Euch an die Sperrung des Videos vom Dresdner DJ-Urgestein "Happy Vibes"? Der Song "German History II" wurde aus den selben, fadenscheinigen Gründen gesperrt und es dauerte eine Weile, bis es wieder online war.
Selbstverständlich haben auch wir Einspruch gegen die Sperrung eingelegt und unsere Anwälte mit der weiteren Verfolgung des Vorfalles beauftragt. An dieser Stelle vorab vielen Dank für die freiwillige Unterstützung eines Anwaltes aus San Francisco, welcher vor Ort, in der Nähe des Hauptsitzes von Youtube, natürlich viel näher dran ist und bessere Möglichkeiten hat.
Nun aber zum Wichtigsten, wie geht es weiter?
Natürlich werden wir weiterhin wie gewohnt Liveübertragungen aus Dresden senden. Dies wird sowohl, wie gewohnt, über unseren Youtube-Kanal der Fall sein, zusätzlich werden wir aber Alternativ-Seiten wie rutube.ru und vimeo verwenden, sowie überdailymotion auf Sendung gehen! Des Weiteren arbeiten wir an einer eigenständigen Lösung, den Stream einfach über einen eigenen Server in Russland zu betreiben und sagen an dieser Stelle auch schon einmal vorab danke an unsere russischen Freunde aus St. Petersburg für die tatkräftige, unbürokratische Unterstützung und das kommende Server-Sponsoring.
Wichtig ist, dass alle Patrioten auch weiterhin, wie gewohnt, den montäglichen Livestream unter http://livestream.pegida.deempfangen können. Auch der "verbotene" Stream vom 29.05.2017 ist bis kommenden Montag, 05.06.2017 da zu finden, bzw. ein gestern gedrehter Alternativ-Stream der Veranstaltung. Den Originalstream laden wir gerade auf www.rutube.ru damit Ihr ihn Euch in Ruhe anschauen und nach den angeblichen "Hate-Speach"-Teilen suchen könnt! Link dazu folgt!
Anstatt nicht mehr zu senden, werden wir also in Zukunft parallel über mehrere Plattformen live übertragen, mehr Kameras verwenden und somit die Verbreitung vereinfachen und erhöhen!
Die Wahrheit lässt sich nun einmal nicht unterdrücken und die Volksverräter in Berlin haben offensichtlich nichts aus 1989 gelernt, da waren die "verbotenen Früchte" nämlich auch die süßesten und beliebtesten und führten schlussendlich auch zum Zusammenfall der Machtblase einzelner Irrer!