In Venezuela spitzt sich die Lage dramatisch zu. Ein Kurswechsel ist jedoch nicht in Sicht.
von Günther Weggle
Das ist doch ein toller Regierungschef, de facto erklärtermassen ganz nach dem Geschmack der Linksspinner in Europa, die vor noch nicht allzu langer Zeit die sozialistische Revolution von Herrn Chavez als Modell gepriesen haben.
Jean Ziegler (Schweizer Soziologe, Politiker ) verteidigte erst vor wenigen Wochen Maduro und sein „Hugo Chavez hat Venezuela seine Würde zurückgegeben“ und einige ähnliche Äusserungen deutscher Rot-Rot-Grüner Politiker lassen grüssen.
Besonders diejenigen, die zu Ehren von Herrn Chavez und um ihrer Bewunderung noch ganz persönlich Ausdruck zu verleihen zum Teil auf Kosten des deutschen Steuerzahlers vor nicht allzu langer Zeit zu dessen Beerdigung gereist sind, Herr Tsipras aus Griechenland ausdrücklich eingeschlossen.
Nun sind wir im Endstadium des Projekts und die Regierung sorgt mit der Blockade von Hilfsgütern dafür, dass die Bevölkerung noch viel schöner hungern und die Kinder in den Krankenhäusern mangels Pharmaka und simpler Injektionsspritzen noch ein bißchen schneller und schmerzhafter sterben dürfen.
Socialism at its best. Gratulation!
Wissen macht reich: Vertrauliche Börsen-News im MM-Club
Neue Videos:
Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube